Schneller Zugang

So einfach geht's

1. Formular ausfüllen

Füllen Sie das unten stehende Formular aus und klicken Sie auf "Senden".

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2. Bestätigungsmail erhalten

Wir senden Ihnen eine Bestätigung über den Formular-Eingang per Mail.

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3. Terminvereinbarung

Wir melden uns bei Ihnen, um einen Termin für die Inbetriebnahme zu vereinbaren.

Folgendes ist für die Inbetriebnahme Ihres Smart Homes zu beachten

  • Alle einzubindenden Produkte sind bauseitig montiert und funktionsbereit.
  • ​Ein Internet-Anschluss ist vorhanden.
  • WLAN für die Inbetriebnahme der TaHoma ist verfügbar und das Kennwort liegt parat.
  • Für die Bedienung Ihres Smart Homes ist ein Smartphone oder Tablet vorhanden.
  • Ein E-Mail-Account ist vorhanden und bei der Inbetriebnahme haben Sie darauf Zugriff.
  • Die TaHoma-App ist auf Ihrem mobilen Endgerät installiert. Falls nicht, laden Sie sich die App hier herunter:

    >> Jetzt für iOS herunterladen
    >> Jetzt für Android herunterladen

Bei Fragen zur Inbetriebnahme stehen wir Ihnen gerne unter der +49 7472 930 496 zur Verfügung. Sie erreichen uns von Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 8:00 bis 15:00 Uhr.

Jetzt Termin vereinbaren

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