Rottenburg am Neckar – Wie baut sich eine Firma eine lokale Marke auf und wie setzt das Fachhandwerk die Digitalisierung im eigenen Betrieb um? Dies und weitere Branchenthemen diskutierte Somfy Ende 2019 bei den Community Days gemeinsam mit rund 120 Kunden aus dem Expertennetzwerk „Somfy Expert“. Der Weltmarktführer veranstaltete die Eventserie bereits zum zweiten Mal. Bei den zehn Terminen verteilt über ganz Deutschland stand vor allem der Erfahrungsaustauch im Fokus, bei dem es auch kontrovers zuging und von dem alle über die Veranstaltung hinaus profitieren. Eines wurde glasklar: Der digitale Wandel ermöglicht jedem Einzelnen neue Möglichkeiten beim Kundenkontakt sowie in operativen Bereichen, wie zum Beispiel bei der Installation und Wartung von verkauften Produkten. Gleichzeitig wachsen jedoch auch die Herausforderungen bei der Rekrutierung von Fachkräften.
Sie haben Fragen oder brauchen Unterstützung bei Ihrer Recherche? Wir sind gerne für Sie da.
Your product cannot be added to the cart. System error.